Montageleiter (m/w) Aufzugsbau

Aufzugswerke Schmitt+Sohn GmbH und Co. KG

Hannover

Maschinenbau

Hannover

Montageleiter (m/w) Aufzugsbau Aufzugswerke Schmitt+Sohn GmbH und Co. KG Hannover Verantwortung für die Organisation und Durchführung der Montagen von Neuanlagen und Modernisierungen; Sicherstellung einer stetig und nachhaltig steigenden Produktqualität; Anleitung und Qualifikation des Montagepersonals.

Tägliches Lernen + Qualität + Unternehmerische Zuverlässigkeit Das Traditions­reiche Unter­nehmen Aufzüge Setzt Seit über 150 Jahren Mit Derzeit über 1600 Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeitern Inter­nationale Maß­stäbe Für Höchste Ansprüche Im Aufzugs­bau Im Mittel­punkt Aller Aktivi­täten Steht Die Erfolg­reiche Unter­nehmens­philo­sophie Eines Familien­unter­nehmens: Tägliches Lernen - Qualität - Unter­nehmerische Zuver­lässig­keit Absolute Markt- Und Kunden­orien­tierung Sowie Ein Von Vertrauen Und Eigen­verant­wortung Getragenes Team­orientiertes Unter­nehmens­klima Kenn­zeichnen S + Für Den Ausbau Unseres Montage­bereichs Suchen Wir Ab Sofort Einen Montageleiter (m/w) Für Unsere Nieder­lassung Hannover Ihre Aufgaben­schwerpunkte: Verant­wortung Für Die Organisation Und Durch­führung Der Montagen Von Neu­anlagen Und Moderni­sierungen Sicher­stellung Einer Stetig Und Nach­haltig Steigenden Produkt­qualität Anleitung Und Qualifi­kation Des Montage­personals Fachliche Und Persön­liche Leitung Der Unter­stellten Mitarbeiter Einhaltung Der Montage­termine Planung Und Aktives Kosten­management Für Eine Effiziente Montage­ausführung Ihre Qualifikation: Erfolg­reiche Ausbildung Im Elektro- Oder Maschinen­bau­bereich Bzw Vergleich­bare Qualifikation Berufs­erfahrung In Der Aufzugs­branche Ist Von Vorteil Jedoch Nicht Bedingung Führungs­erfahrung Strukturierte Arbeits­weise Sie Denken Kunden­orientiert Und Besitzen Eine Schnelle Auffassungs­gabe Sie Verfügen über Kommunikative Fähig­keiten Und über­zeugen Durch Ihre Kunden- Und Erfolgs­orientierte Arbeits­weise Ziel Ist Eine Stetige Und Nach­haltige Steigerung Der Montage- Und Produkt­qualität Unter Berück­sichti­gung Von Effizienten Montage­durch­führungen Team­fähig­keit Engagement Und Die Fähig­keit Sich In Neue Komplexe Aufgaben­stellungen Einzu­arbeiten Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Spannenden Arbeits­platz Mit Viel Gestaltungs­frei­heit Und Perspektiven Durch Gezielte Förderung Sorgen Wir Für Ihren Ganz Persön­lichen Beruf­lichen Erfolg Darüber Hinaus Treffen Sie In Unserem Familien­unter­nehmen Auf Ein Arbeits­umfeld In Dem Sich Beruf­liches Und Privates Leben Gut Verbinden Lässt Wir Möchten Dass Sie Sich Bei Uns Wohl­fühlen Wenn Sie Diese Aufgabe Begeistert Bitten Wir Um über­sendung Ihrer Voll­ständigen Unter­lagen Mit Angabe Ihrer Einkommens­vorstellung Und Frühest­möglicher Verfüg­barkeit An: Gmbh Und Co Kg Martina Stumptner Hadermühle 9-15 90402 Nürnberg Oder An Folgende E-mail-adresse: Karriere@schmitt-aufzuegede Monteur Servicetechniker Leiter Leitung Montageleitung Maschinenbautechniker Techniker Mechatroniker Elektrotechniker Elektroniker Elektriker Monteur Servicetechniker Leiter Leitung Montageleitung Maschinenbautechniker Techniker Mechatroniker Elektrotechniker Elektroniker Elektriker Montageleiter (m/w) Aufzugsbau Verantwortung Für Die Organisation Und Durchführung Der Montagen Von Neuanlagen Und Modernisierungen Sicherstellung Einer Stetig Und Nachhaltig Steigenden Produktqualität Anleitung Und Qualifikation Des Montagepersonals Hannover Monteur Servicetechniker Leiter Leitung Montageleitung Maschinenbautechniker Techniker Mechatroniker Elektrotechniker Elektroniker Elektriker

Vertriebsassistent (m/w)
   Aufzugswerke M. Schmitt und Sohn GmbH und Co. KG (Garching bei München)

Vertriebsleiter (m/w) Neuanlagen
   Aufzugswerke M. Schmitt und Sohn GmbH und Co. KG (Hohenentringen)

Montageleiter (m/w) Aufzugsbau
   Aufzugswerke M. Schmitt und Sohn GmbH und Co. KG (Hannover)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Böttingen)